Mittwoch, 26. Juli 2017

¡Hola México!

Hola México heißt es nun auch für uns!
Wir fliegen bald endlich los. Aber warum eigentlich Mexiko?

Um das zu erklären, muss ich echt weit ausholen. 

Für die Universität müssen sowohl Lukas als auch ich ein Pflichtpraktikum machen. Aber für mich stand recht früh fest, dass ich in den Semesterferien im Sommer auf KEINEN FALL in einem Reisebüro meine 8 Stunden absitzen möchte und nach dem Sommer immer noch genauso weiß bin wie vorher. 


Daraufhin hab ich ein bisschen gegoogelt und bin auf Praktikawelten gestoßen. Die Organisation vermittelt Praktika im Ausland - Glück für mich! 


Also habe ich Benny und Lukas davon erzählt. Die beiden waren nicht abgeneigt und haben direkt auf der Homepage nachgesehen, wo man überall hin kann. Recht zügig stand dann fest, dass es entweder nach Mexiko oder nach Ecuador gehen soll. 


Wir haben uns dann für Mexiko entschieden, da wir alle Sonne, Strand und Meer lieben. 🌴

Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen